Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Kaderplanung jetzt abgeschlossen
Der SC Wiedenbrück verpflichtet Patrick Schikowski

SC Wiedenbrück 2000

Wiedenbrück – Der SC Wiedenbrück ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Jetzt aber sollen die Planungen für die kommende Saison in der Regionalliga West abgeschlossen sein.

Der SC Wiedenbrück hat sich am Freitag mit Patrick Schikowski von RW Oberhausen verstärkt. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison und soll das offensive Mittelfeld des SC verstärken.

In der abgelaufenen Saison kam er in 30 Spielen zum Einsatz, in denen ihm fünf Tore gelangen. Weitere acht Treffer konnte er zudem vorbereiten. Mit der Hinzunahme Schikowskis sind die Personalplanungen des SC Wiedenbrück für die kommende Saison in der Regionalliga West nun abgeschlossen.

 

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »