Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Vorverkauf startet
Karten für den Testspiel-Knüller SG Wattenscheid gegen VfL Bochum

(Foto: Schulte)

Wattenscheid – Wattenscheid und Bochum... das ist so eine ganz eigene Geschichte. Immerhin: Am 9. Juli gibt's das Stadtduell als Freundschaftsspiel und Karten dafür sind bald zu haben.

Ab dem Mittwoch, 22. Juni, gibt es Karten für das elekrisierendste Testspiel in Bochum: Am Samstag, 9. Juli um 17 Uhr stehen sich nämlich die Nachbarn SG Wattenscheid und VfL Bochum gegenüber. Im Lohrheidestadion geht es vordergründig um einen Test, aber immer auch um Ruhm und Ehre.

Tickets kosten 15 Euro (Sitzplatz, 11 Euro ermäßigt) und 9 Euro (Stehplatz, 7 Euro ermäßigt). Zu kaufen gibt es die Tickets in der "Buchhandlung van Kempen" in der Wattenscheider Innenstadt sowie im "Leither Backcafé" auf der Weststraße in Leithe.

Vorher, am Samstagabend, warten die Wattenscheider aber noch mit großer Spannung auf den Gegner im DFB-Pokal. Für die erste Runde hatte sich das Team von Farat Toku im Endspiel bei RW Ahlen qualifiziert.

 

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »