Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Westfalenpokal-Finale
SG Wattenscheid läuft in Ahlen mit neuen Trikots auf...

(Symbolfoto: Rentsch)

Wattenscheid – Am Samstag geht es für die SG Wattenscheid 09 um den lukrativen Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Für das Finale schmückt sich der Klub noch fix mit neuen Trikots...

Es geht am Samstag um viel Geld und vielleicht noch mehr Ruhm. In Ahlen muss die SG Wattenscheid bei RW Ahlen antreten - der Sieger darf in den DFB-Pokal einziehen und auf das ganz große Los hoffen. Der BVB in der Lohrheide? Die Bayern? Der VfL Bochum gar?

Sicher ist: Im Finale des sogenannten Krombacher-Pokals (westline berichtet übrigens ab 12.30 Uhr im Liveticker!) wird die SGW mit neuen Trikots auflaufen. Gesponsert werden sie von der Stölting Service Group.

In der Mitteilung heißt es, die Trikots seien "eigens für das Finale" entworfen. Wie sie aussehen, zeigen wir am Samstag hier...

 

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »