Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

18. Juni
Wattenscheid bittet zur DFB-Pokalauslosung ins "Charivari"

(Foto: Schulte)

Gerade erst hat sich die SG Wattenscheid den Platz im DFB-Pokal gesichert. Die Auslosung soll dann auch gefeiert werden...

Am Samstag, 18. Juni, wird die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Um die Wartezeit bis zur eigentlichen Auslosung (gegen 23.30 Uhr) zu überbrücken, veranstaltet die SG Wattenscheid im "Charivari im Gastro09" eine Pokal-Party. Und wie feiert man in der Stadt mit der besten Stadionwurst? Genau: Mit einer "Curywurst-all-you-can-eat-Party".

Zwischen 18.30 Uhr 20.30 Uhr gibt's Currywurst satt und dann hoffen alle Wattenscheider auf ein schönes Pokal-Los. SGW-Trainer Farat Toku hatte ja seinen Favoriten direkt nach dem Pokal-Finale in Ahlen schon genannt: "Am liebsten der VfL Bochum..."

Tickets für die Party kosten 6 Euro und sind in Kürze direkt im Charivari erhältlich.

 

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »