Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Regionalliga West
Spielverlegungen beim SV Rödinghausen

(Foto: Schulte)

Rödinghausen – Der SV Rödinghausen muss seinen Spielplan leicht umstellen. Zwei Spiele, darunter das Derby gegen Verl, werden verlegt.

Das ursprünglich für Samstag, den 11. August, angesetzte Heimspiel gegen den SC Verl wird vorverlegt. Das Aufeinandertreffen am 03. Spieltag findet nun einen Tag früher statt.

Der dritte Spieltag der neuen Saison bringt dem SVR mit dem Heimspiel gegen Verl gleich das erste Derby an den Wiehen. Unter beidseitigem Einvernehmen wurde die Partie nun auf Freitag, den 10. August, verlegt. Anstoß ist um 19:30 Uhr. "Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit einer tollen Atmosphäre", so SVR-Coach Enrico Maaßen.

Ebenfalls neu terminiert wurde das Auswärtsspiel beim SV Straelen. Die Partie findet nun am Mittwoch, den 29. August um 18 Uhr statt.

 

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »