Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

6:0
SV Rödinghausen mit deutlichem Testspielerfolg

(Foto: Schulte)
1

Regionalligist SV Rödinghausen hat das erste Testspiel in der Sommervorbereitung deutlich gewonnen. Gegen Landesligist VfR Holsen gab es einen 6:0-Erfolg.

Schon nach zehn Minuten hatte Björn Schlottke das 1:0 für Rödinghausen erzielt. In der 22. Minute konnte Azur Velagic per Freistoß auf 2:0 erhöhen. Und noch vor der Pause trafen Kelvin Lunga und Simon Engelmann, beim Pausenpfiff stand es also bereits 4:0.

Im zweiten Spielabschnitt trafen noch Maximilian Hippe und Jonas Burke und schraubten das Ergebnis so noch auf 6:0 in die Höhe.

 


Lade Forenbeiträge...

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »