Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Spiel in Siegen
TuS Erndtebrück setzt gegen den HSV wieder Shuttlebusse ein

(Foto: Schulte)

Erndtebrück – Auch in diesem Jahr spielt der TuS Erndtebrück wieder im DFB Pokal mit. Und wie schon im Vorjahr geht es dabei ins Siegener Leimbachstadion. Erneut wird der Verein für seine Anhänger Shuttlebusse einsetzen.

Der TuS Erndtebrück hat im DFB Pokal ein großes Los bekommen. Es geht gegen den Hamburger SV. Und wie schon im letzten Jahr gegen Eintracht Frankfurt wird der TuS für das Spiel wieder ins Siegener Leimbachstadion ziehen.

Erneut wird der Klub dazu einen Shuttle-Service vom Pulverwald aus anbieten. Die Tickets - die nur für die Busfahrt, nicht aber für das Spiel sind - dazu gibt es ab sofort in zwei Vorverkaufsstellen (Lotto Gessner und Lotto Stöcker) zu kaufen. Für zehn Euro kommen Anhänger des Oberligisten dann zum Stadion nach Siegen und wieder zurück nach Erndtebrück.

 

Oberliga Westfalen


Weitere Artikel: Oberliga Westfalen »