Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Vertrag bis 2016
Preußen Münster: Danilo Wiebe kommt aus Köln

Danilo Wiebe hat bei den Preußen einen Einjahresvertrag unterschrieben (Foto: Sanders) (Foto: Sanders)

Münster – Der nächste Neuzugang ist fix: Der SC Preußen Münster hat Danilo Wiebe verpflichtet. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler kommt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln zu den Adlerträgern.

Wiebe erhält einen Vertrag bis 2016. "Danilo ist ein aufstrebendes Talent aus der Kölner Fußballschule. Dort hat er in den vergangenen zwei Jahren sehr gute Leistungen im Defensivverbund gezeigt. Mit uns will er nun seinen nächsten Karriereschritt gehen", freut sich Sportvorstand Carsten Gockel über die Neuverpflichtung.

Und Wiebe? Der sagt: "Mein Ziel war die 3. Liga. Der Verein und sein Umfeld haben auch schon in der Vergangenheit immer einen guten Eindruck auf mich gemacht und mich nun überzeugt. Natürlich möchte ich möglichst viele Spiele im Adlerdress machen".

 

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 12. Spieltag
Preußen Münster - Würzburger Kickers
Sonntag, 21. Oktober, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Spiel  
Mi, 10.10. SV Rödinghausen - SCP
Westfalenpokal
Liveticker
19.00

Tabelle

12. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1Osnabrück1114:5922
2Uerdingen1115:12322
3Münster1120:14619
4Karlsruhe1113:8519
5Würzburg1118:12618

SC Preußen Münster