Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Wechsel
Michele Rizzi verlässt Preußen Münster

Michele Rizzi. (Foto: Schulte)
64

Münster – Michele Rizzi verlässt den SC Preußen Münster und wechselt zum Vfl Wolfsburg II. Dort unterschreibt der 30-Jährige einen langfristigen Vertrag.

Michele Rizzi verlässt Preußen Münster. Der Wechsel wurde in den vergangenen Tagen etwas überraschend eingefädelt und ist nun perfekt. Der 30-Jährige hat das Angebot des VfL Wolfsburg II angenommen und unterschreibt bei seinem neuen Arbeitgeber in der Regionalliga einen Dreijahres-Vertrag.

Vor allem die Option, im Anschluss an die Spielerkarriere in die Vereinsarbeit eingebunden zu werden, hat dabei den Ausschlag gegeben. Preußen Münster ist also nun auf der Suche nach einem Ersatz für das Mittelfeld.

In den kommenden zwei Wochen darf Rene Klingenburg bei den Preußen vorspielen. Überzeugt er, dann ist die Lücke des Rizzi-Abgangs schnell geschlossen. Klingenburg war zuletzt für den FC Schalke II aktiv und sucht für die neue Saison noch einen Klub. 

 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 19. Spieltag
Preußen Münster - FSV Zwickau
Samstag, 15. Dezember, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
  -  

Tabelle

18. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
4Halle1823:16733
5U´haching1837:191831
6Münster1828:25329
7Wiesbaden1835:251027
8Rostock1826:27-126

SC Preußen Münster