Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Zusätzlicher Bierwagen, mehr Personal
Nach Stress gegen Jena: SCP-Caterer Bröker gelobt Besserung

Stadionbier beim SC Preußen Münster. (Foto: Schulte)
98

Münster – Es war ärgerlich: Beim Spiel des SC Preußen gegen Jena gab es an den Getränkeständen lange Wartezeiten und die Getränke waren darüberhinaus auch noch warm. Caterer Axel Bröker verspricht Besserung schon für das nächste Heimspiel gegen Lotte am Montag.

Lange Wartezeiten und dann war das Bier auch noch warm. So stellt man sich als Fan im Stadion die Sache natülich nicht vor. Das weiß auch Axel Bröker. Der Caterer von Preußen Münster gelobt für den kommenden Spieltag gegen die Sportfreunde Lotte schon eine Besserung. 

Im Heimspiel gegen Jena hatte Bröker einen Stromausfall und damit eine nicht funktionierende Kühlkette zu beklagen. "Mein Team von Bröker Eventservice und ich wollen das bestimmt nicht als Ausrede nehmen, aber mit kalten Getränken wären wir bestimmt nicht so ins Rudern gekommen. Trotzdem möchten wir uns bei allen Preußen-Fans für die langen Wartezeiten im Stadion entschuldigen", so Bröker.

Am kommenden Montag wird ein weiterer Bierwagen im Preußenstadion stehen, ebenso ist zusätzliches Personal in den Startlöchern. Und für Fans des SCP hat Bröker auch eine Entschädigung in petto:  "Als kleine Wiedergutmachung lassen wir den gesenkten Wasserpreis so stehen bis es kälter wird und werden euch nach dem Spiel am Bierwagen auf dem Eingangshügel sowie am Wagen auf der Gegengeraden bis 22.00 Uhr alle Getränke für zwei Euro anbieten."

 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 12. Spieltag
Preußen Münster - Würzburger Kickers
Sonntag, 21. Oktober, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Spiel  
Mi, 10.10. SV Rödinghausen - SCP
Westfalenpokal
Liveticker
19.00

Tabelle

12. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1Osnabrück1114:5922
2Uerdingen1115:12322
3Münster1120:14619
4Karlsruhe1113:8519
5Würzburg1118:12618

SC Preußen Münster