Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Auslosung
Preußen Münster: Das ist der Gegner der Adler im Westfalenpokal

(Foto: Schulte)
58

Münster – Am Mittwochabend wurde in Kamen der Westfalenpokal 2018/2019 ausgelost. Der SC Preußen Münster geht zumindest in der ersten Runde einem anderen Drittligisten aus dem Weg...

Der SC Preußen Münster reist in der ersten Runde des Westfalenpokals zu BSV Schüren. Das ergab die Auslosung am Mittwoch in Kamen. Der BSV schloss die vergangene Saison in der Landesliga auf Platz 1 ab und spielt in der kommenden Saison in der Westfalenliga. 

Die erste Runde beginnt am letzten Juli-Wochenende. Der genaue Spieltermin wird aber natürlich vom Spielplan der 3. Liga abhängen. 

Schon im Frühjahr 2015 war der BSV Schüren einmal Gegner der Preußen. Im Preußenstadion, wohin die Partie verlegt wurde, kam der SCP damals zu einem bemühten 4:1-Sieg.

Übrigens: Stadtnachbar Müster 08 erwartet YEG Hassel, der 1. FC Gievenbeck spielt gegen die SG Wattenscheid 09!

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 30. Spieltag
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
Samstag, 23. März, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
 

-

 

Tabelle

29. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
10U´haching2845:311439
11Meppen2939:39039
12Münster2934:36-238
13SF Lotte2927:31-436
14F. Köln2929:46-1735

SC Preußen Münster