Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Länderspielpause
Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Testspiel der Preußen in Mönchengladbach. (Foto: Schulte)
9

Münster – In der anstehenden Länderspielwoche hat der SC Preußen Münster ein Testspiel vereinbart. Gegner ist ein Nachbar in Farben und alter Bekannter: Borussia Mönchengladbach erwartet die Adler. 

Am kommenden Sonntag reist der SC Preußen Münster zur SG Sonnenhof Großaspach. Dann ist wegen einiger Länderspiele schon wieder eine Pause angesagt. Die Adler nutzen diese zu einem attraktiven Testspiel - mit einem kleinen Haken.

Am Donnerstag, 15. November, erwartet Bundesligist Borussia Mönchengladbach den SCP zu einem Testspiel im Borussia-Park. Eher unpraktisch für die Fans, aber Sache der Gastgeber: Die Partie beginnt bereits um 15.30 Uhr. 

Der SC Preußen hat die Partie noch nicht bestätigt, aber der Termin scheint bereits fixiert zu sein. 

Zuletzt trafen beide Klubs im Juli 2012 aufeinander - damals gewann Borussia in einem Testspiel mit 3:0. 

Rufat Dadashov fehlt erneut

Voraussichtlich wieder nicht dabei sein wird Rufat Dadashov. Der Stürmer erhielt wie schon vermutet eine weitere Einladung zur Nationalmannschaft Aserbaidschans. Gegen die Färöer (17.11.) und Kosovo (Dienstag, 20.11.) steht er erneut im Kader. Zuletzt spielte Dadashov Mitte Oktober zwei Partien (eine Torvorlage) gegen Malta und Färöer. 

 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 19. Spieltag
Preußen Münster - FSV Zwickau
Samstag, 15. Dezember, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
  -  

Tabelle

19. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
4Halle1823:16733
5U´haching1837:191831
6Münster1828:25329
7Wiesbaden1835:251027
8Rostock1826:27-126

SC Preußen Münster