Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Statt Zwolle
Preußen Münster testet gegen Union Berlin

Union Berlin. (Foto: dpa)
47

Telgte – Statt Zwolle nun Berlin: Die Preußen testen am 13. Juli gegen den 1. FC Union Berlin. Das Spiel ist Ersatz für den abgesagten Test gegen PEC Zwolle. 

Zuletzt noch unbestätigt, nun offiziell: Es gibt ein Wiedersehen zwischen Union Berlin und Preußen Münster. Zuletzt trafen sich beide Teams in der Regionalliga Nord - das war 2005 und damals gewann Berlin mit 1:0. Es war Berlins Aufstiegsjahr in die 2. Liga. 

Am 13. Juli, einem Freitagabend, spielen beide Teams gegeneinander. Die Partie findet wieder einmal auf der Anlage der SG Telgte statt, wo der SCP schon so oft im Rahmen der Telgter Benefizspiele teilgenommen hat, u.a. gegen den BVB oder VfL Bochum. 

Anstoß ist um 18.30 Uhr. Zugleich ist Berlin wohl ein Gradmesser in der heißen letzten Vorbereitungsphase vor dem Ligastart. 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 38. Spieltag
FSV Zwickau - SC Preußen
Samstag, 18. Mai, 13.30 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
 

-

 

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
6Rostock3847:46155
7Zwickau3849:47252
8Münster3848:50-252
91. FCK3849:51-251
10U´haching3853:46748

SC Preußen Münster