Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

14. November
SC Preußen lädt zum Fanstammtisch ins Jovel ein

SC Preußen lädt zum Fanstammtisch ins Jovel ein (Foto: Schulte)

Münster – Es gibt so viele Themen zu bereden, dass der "neue" SC Preußen Münster erst einmal den nächsten Fanstammtisch einberufen wird. Erstmals seit vielen Jahren verlässt der Klub dazu das eigene Stadion - diskutiert und informiert wird im "Jovel" am Albersloher Weg.

Den Termin sollten sich Preußenfans vormerken: Am Montag, 14. November, wird der SC Preußen Münster wieder einmal einen Fanstammtisch durchführen. Angesprochen sind alle Fans und Freunde des Klubs. Diesmal findet der Abend allerdings nicht im Preußenstadion, sondern im "Jovel" am Albersloher Weg statt. Der Klub rechnet mit einem erhöhten Interesse... und warum nicht einfach mal ein bisschen gen Stadt ziehen?

Ab 19.06 Uhr geht es dabei um mehrere Themen. Natürlich soll sich die neue Führungsebene des Klubs vorstellen. Was sind ihre Ziele, ihre Ideen. Zwei Themen sind dann besonders im Fokus. Das Preußenstadion natürlich - Standort und Ziele. Und direkt damit zusammenhängend: Was hat es mit der angedachten Ausgliederung der 1. Mannschaft auf sich? Was bedeutet das, warum ist das wichtig?

Vor allem diese Themen sollen in lockerer Atmosphäre besprochen werden. Der neuen Klubführung ist daran gelegen, sich frühzeitig Meinungsbilder einzuholen und will selbst auch mehr erklären. Wie schon bei den jüngsten Terminen wird auch diesmal westline-Redakteur Carsten Schulte durch den Abend führen. 90 Minuten "plus Nachspielzeit" sind dafür erst einmal angesetzt.

 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 32. Spieltag
Preußen Münster - SV Meppen
Freitag, 5. April, 19 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
Di, 23.04.

Fanstammtisch
Früh bis Spät

19.06

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
5Rostock3341:43-246
6Würzburg3346:39745
7Münster3341:40145
81. FCK3341:43-245
9TSV 18603343:36744

SC Preußen Münster