Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Vorbereitung
Schon wieder gegen Fortuna Köln: Testspiel am 19. Januar

(Foto: Sanders)
3

Münster – Zum dritten Mal in dieser Saison trifft der SC Preußen Münster auf Fortuna Köln. Diesmal allerdings testweise... 

Gerade erst vor wenigen Tagen hatte Fortuna Köln dem SC Preußen Münster richtig schön die Winterpause verhagelt. Zwei Tage vor Heiligabend gewann Fortuna in Münster mit 2:0. 

Am 19. Januar treffen sich beide Teams schon wieder, dann aber in einem Testspiel. Am Helker Berg in Billerbeck geht es um 14 Uhr los. 

Weitere Testspiele sind rar - der SC Preußen Münster teilt lediglich mit, dass man noch ein "Trainingsspiel" ohne Zuschauer austragen werde. Geplant war eine zweite Partie in der ohnehin überschaubaren Vorbereitung am Wochenende 12./13. Januar. Es ist das Wochenende, an dem der SCP auch seine Jahreshauptversammlung ausrichtet. 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 30. Spieltag
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
Samstag, 23. März, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
 

-

 

Tabelle

29. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
10U´haching2845:311439
11Meppen2939:39039
12Münster2934:36-238
13SF Lotte2927:31-436
14F. Köln2929:46-1735

SC Preußen Münster