Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Ex-Preußen
Thomas Bäumer und Carsten Gockel machen jetzt in Zähnen...

Thomas Bäumer. (Foto: Schulte)
Carsten Gockel beim Trainingsauftakt im Sommer 2014. (Foto: Schulte)
48

Münster – Zwei ehemalige Preußen sind jetzt in einem völlig neuen Markt aktiv. Es geht um Zähne und um viel Geld.

Die "Westfälischen Nachrichten" schreiben am Dienstag über ein ziemlich spannendes Thema. Der frühere Aufsichtsratschef des SCP, Thomas Bäumer, ist nun Geschäftsführer von "Colosseum Dental Deutschland". Das Unternehmen versteht sich nach eigener Darstellung als "Netzwerk für Zahnheilkunde". Wie die WN ausführen, geht es vor allem darum, zahlreiche Zahnarztpraxen aufzukaufen.

Die Kassenzahnärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe sieht das mit Sorge: Die aggressiven Käufe der "Colosseum" würden zu einem Zahnärztemangel in der Fläche führen, zudem sei das Unternehmen nur an Gewinnmaximierung interessiert.

Mit an Bord bei "Colosseum" ist übrigens auch der frühere Sportvorstand Carsten Gockel, der Bäumer noch aus Zeiten beim SCP verbunden ist.

Zum Text in den WN

 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Sommerpause

Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
 

-

 

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
6Rostock3847:46155
7Zwickau3849:47252
8Münster3848:50-252
91. FCK3849:51-251
10U´haching3853:46748

SC Preußen Münster