Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Kinderklinik im Franziskus-Hospital
Tolle Geste: Fanprojekt des SC Preußen Münster spendet 1906 Euro

Fancontainer des Fanprojekts. (Foto: Schulte)
12

Münster – Tolle Geste des Fanprojekts des SC Preußen Münster. Die Klubfans übergaben nun eine Spende über 1906 Euro an das St.-Franziskus-Hospital in Münster.

Das Geld wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs im Januar eingesammelt und dann vom Fanprojekt auf die symbolträchtige Summe von 1906 Euro aufgestockt. Die Spende geht an das St. Franziskus-Hospital Münster für die Spendenkampagne „Mehr Raum für Nähe“. Vertreter des Fanprojekts übergaben das Geld nun direkt im Krankenhaus. 

„Wir engagieren uns jedes Jahr für einen guten Zweck. Dieses Mal unterstützen wir die Kinderklinik im Franziskus Hospital, damit die kleinen Patienten hier in einer kinderfreundlichen Atmosphäre und mit der Nähe der Familien gesund werden können“, erklären die Vertreter des Fanprojektes.

Dr. Michael Böswald, Chefarzt der Allgemeinen Kinder- und Jugendmedizin und bekennender Anhänger der Adlerträger, bedankte sich für die Unterstützung: „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende des Fanprojektes. Sie trägt dazu bei, dass unsere Patienten schon bald die Nähe und Geborgenheit bekommen, die sie zum Gesundwerden brauchen“.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 35. Spieltag
Eintracht Braunschweig - SC Preußen
Sonntag, 28. April, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
Di, 23.04.

Fanstammtisch
Früh bis Spät

19.06

Tabelle

35. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
4Wiesbaden3464:451958
5Rostock3443:43049
6Münster3442:40248
7Zwickau3440:38246
8Würzburg3446:41545

SC Preußen Münster