Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Glosse
Upps? Denn Grün-Weiß-Schwarz, das sind unsere Farben...

Stadionsprecher Martin "Kerni" Kehrenberg trägt das neue Preußen-Shirt. Sieht soweit ganz normal aus... (Foto: Schulte)
39

Münster – Ja, ja, so kann es gehen. Da will man nur schnell das neueste Preußen-Shirt der Kollektion hinzufügen, gibt das Druckmuster frei... und schon geht alles drunter und drüber. Der SC Preußen kann jetzt auch ein Liedchen davon singen...

Die Namen der Verantwortlichen sollen hier höflich verschwiegen werden. Das ganze Drama spricht ja für sich selbst.

Ein neues T-Shirt wollte der SCP vorstellen. Dick "Münster" drauf, oben drüber ein grünes "Preußen", darunter der Adler. So weit, so gut. Das Druckmuster kam und es wurde abgesegnet und das ganze Ding ging in die Produktion.

Bis jemandem, als es aber zu spät war, ein winziges Problemchen auffiel. Wie war das mit den Vereinsfarben der Adler? Als Neu-Trainer Horst Steffen vorgestellt wurde, da wusste er im ersten Interview noch nicht genau, wie es um die Farben der Preußen bestellt war. Aber der Verein würde das doch wohl wissen?

Nö.

Und so prangen auf dem Shirt jetzt in stolzer Reihenfolge die Farben Grün-Weiß-Schwarz. Einfach umgedreht, die Dinger. Chaos im Klub, da werden Konsequenzen gezogen werden müssen. Da wird niemand zur Tagesordnung übergehen können... Wir drücken dem Klub alle Daumen für diesen schmerzhaften Prozess.

Aber das ganze Drama wird sichtbar, sobald man näher hinschaut... was sind wir? Grün-Weiß-Schwarz? (Foto: Schulte)
Stadionsprecher Martin "Kerni" Kehrenberg trägt das neue Preußen-Shirt. Sieht soweit ganz normal aus... (Foto: Schulte)

Kurzer Hinweis in eigener Sache :-)

Posted by Preußen Münster bei westline on Mittwoch, 9. März 2016

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 35. Spieltag
Eintracht Braunschweig - SC Preußen
Sonntag, 28. April, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin  
Di, 23.04.

Fanstammtisch
Früh bis Spät

19.06

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
4Wiesbaden3464:451958
5Rostock3443:43049
6Münster3442:40248
7Zwickau3440:38246
8Würzburg3446:41545

SC Preußen Münster