Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Ein Interview in Stichworten
Was fällt Ihnen dazu ein, Christoph Strässer?

Preußen-Präsident Christoph Strässer. (Foto: Schulte )
3

Münster – Christoph Strässer hat seine erste Saison als Präsident des SC Preußen Münster hinter sich. Aufregend genug war es ja. Wir geben dem Klub-Chef ein paar Stichworte und schauen, was ihm dazu einfällt... 

Im Oktober 2016 war Christoph Strässer als neuer Präsident des SC Preußen Münster berufen worden. Mit seinem Team hat er den Verein seitdem gründlich umgekrempelt. Die Saison 2017/2018 war die erste komplette Spielzeit in seiner noch jungen Amtszeit. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ihm ein paar Stichworte zu geben. 

Hier sind die Antworten... 

Christoph Strässer, was fällt Ihnen ein zu... 

...84,42?

"Eine super Zustimmungsrate zum Ausgliederungsbeschluss und damit der Neuausrichtung des Klubs."

Die weiteren Stichworte auf den folgenden Seiten... (unter dem Bild):

Erleichterung nach der Entscheidung. (Foto: Schulte)

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 5. Spieltag
VfL Osnabrück - SC Preußen
Samstag, 25. August, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Spiel Uhr
Sa, 18.08. SC Preußen - BSV Schüren
Westfalenpokal, 1. Runde
14.30

Tabelle

4. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1Münster48:449
2Uerdingen47:529
3U´haching47:438

SC Preußen Münster