Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Ausleihe denkbar
Geht Donis Avdijaj zu Roda Kerkrade?

Donis Avdijaj darf sich einen neuen Club suchen. Foto: Thomas Eisenhuth (Thomas Eisenhuth)
313

Gelsenkirchen – Dass es dem FC Schalke nicht unangenehm wäre, Donis Avdijaj mal von der "Payroll" zu bekommen, dürfte auf der Hand liegen. Die Geschichten in der Vergangenheit waren nervig, die Leistungen durchwachsen, zuletzt im Spätsommer klagte Christian Heidel fast schon über den "unverkäuflichen" Spieler. Und nun?

Es sieht so aus, als habe der FC Schalke zumindest eine vorübergehende Lösung für Donis Avdijaj gefunden. Der Schalker, seit 2013 im Verein, aber selten Leistungsträger, soll wieder einmal ausgeliehen werden. Neueste Nachrichten dazu kommen aus den Niederlanden, wo auf Twitter am Donnerstag ein Foto erschien, dass Donis Avdijaj im Probetraining zeigt.

Bis 2019 läuft der Vertrag auf Schalke noch, aber die Perspektive "Bundesliga" kann Avdijaj sich wohl abschminken. In der U23 muss sich der Offensivmann beweisen. Aber Spielpraxis auf höherem Niveau wäre angesagt. Warum also nicht Kerkrade?

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

DFB Pokal, 1. Runde
1. FC Schweinfurt - Schalke
Freitag, 17. August, 20.45 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern3492:286484
2Schalke 043453:371663
3Hoffenheim3466:481855
4Dortmund3464:471755

FC Schalke 04