Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Verträge verlängert
Nastasic und Fährmann bleiben bis 2022 auf Schalke

Schalkes Matija Nastasic. Foto: Guido Kirchner (Guido Kirchner)
1

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 hatte am Sonntag gute Nachrichten für seine Mitglieder parat: Ralf Fährmann und Matija Nastasic haben ihre Verträge beim Klub bis 2022 verlängert. 

Während der Mitgliederversammlung beim FC Schalke 04 hatte der Klub gute Nachrichten parat und konnte zwei Vertragsverlängerungen verkünden. So haben Torwart Ralf Fährmann und Defensivspezialist Matija Nastasic ihre Verträge jeweils bis zum 30. Juni 2022 verlängert. 

Fährmann spielt mit zwei Jahren Unterbrechung bereits seit 2003 für die Königsblauen, kommt bisher auf 161 Bundesliga-Spiele für den Klub wird in den nächsten Jahre weitere dazu addieren. Nastasic kam im Januar 2015 von Manchester City nach Gelsenkirchen und lief in der deutschen Eliteliga bisher 63 Mal auf.

Neben den Spielerverträgen hat der Klub auch den Vertrag mit Marketing-Boss Alexander Jobst verlängert. "Ich freue mich, den erfolgreichen Weg des FC Schalke 04 langfristig bis 2024 in verantwortlicher Vorstandsposition weiter gestalten zu können. Die sehr konstruktive Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen sowie das Vertrauen des Aufsichtsrats, besonders des Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies, waren für mich sehr wichtig für diese langfristige Entscheidung", so Jobst in einer Vereinsmitteilung.

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 15. Spieltag
FC Augsburg - Schalke
Samstag, 15. Dezember, 15.30 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

15. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
11Bayer 041420:25-518
12Freiburg1419:22-317
13Schalke 041415:20-514
14Augsburg1420:23-313
15Stuttgart149:29-2011

FC Schalke 04