Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Probleme am Oberschenkel
Schalke: Nabil Bentaleb aus Benidorm abgereist

Für Nabil Bentaleb ist das Trainingslager vorbei. Foto: Guido Kirchner (Guido Kirchner)
1

Benidorm – Weil der Oberschenkel Nabil Bentaleb noch immer zu schaffen macht, ist der Mittelfeldspieler aus dem Schalker-Trainingslager in Benidorm abgereist. 

Bereits beim Schalker 3:1-Erfolg in Stuttgart zum Abschluss der Hinrunde plagte sich Nabil Bentaleb mit Problemen am Oberschenkel herum. Und weil diese bis heute nicht verschwunden sind, reiste der Mittelfeldspieler nun aus dem Schalker-Trainingslager aus Benidorm ab.

Er soll sich nach Auskunft des Vereins in Deutschland bei Fachkräften vorstellen. Weiter teilte Schalke mit: "Klar ist: Es liegt keine muskuläre Verletzung vor. Um die genaue Ursache für die anhaltenden Schmerzen zu ermitteln und damit die entsprechende Therapie in die Wege zu leiten, wird der algerische Nationalspieler nun weitere medizinische Fachkräfte in Deutschland konsultieren."

Nach aktuellem Stand ist ein Einsatz beim Rückrundenstart gegen den VfL Wolfsburg trotz der noch unklaren Ursache aber nicht gefährdet.

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 31. Spieltag
BVB - FC Schalke 04
Samstag, 27. April, 15.30 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

30. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
13Freiburg3039:54-1532
14Augsburg3046:55-931
15Schalke 043032:52-2027
16Stuttgart3027:67-4021
17Nürnberg3024:56-3218

FC Schalke 04