Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Neuzugang aus Frankfurt?
Schalke steht vor der Verpflichtung von Omar Mascarell

Omar Mascarell (Foto: dpa)
42

Schalke – Der FC Schalke will offenbar Omar Mascarell von Eintracht Frankfurt verpflichten. Der Spieler habe bereits seinen Medizincheck auf Schalke absolviert. 

Wird Omar Mascarell der nächste Neuzugang auf Schalke? Der Frankfurt sei bereits zum Medizincheck auf Schalke, berichtet die "Bild". Als Sechser könnte er eine der letzten fehlenden Personalien auf Schalke sein.

Im Raum steht eine Abslöse von rund 10 Millionen Euro. Der 25-Jährige wechselte 2016 von Real Madrid nach Frankfurt. In der abgelaufenen Saison machte er neun Spiele für Frankfurt (1 Tor). Nach einer Achilles-Sehnen-OP musste er bis zum Winter aussetzen, kam dann Anfang 2018 zu seinen ersten Einsätzen. Eine Fußverletzung warf ihn im Frühjahr aber zurück.

In den letzten vier Saisonspielen war er jeweils über 90 Minurn für Frankfurt im Einsatz. In der ersten spanischen Liga spielte er 23 Partien, weitere 52 für Madrids Nachwuchsteam in der zweiten spanischen Liga. 

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 12. Spieltag
Schalke - 1. FC Nürnberg
Samstag, 24. November, 18.30 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

11. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
12Wolfsburg1115:17-212
13Bayer 041116:24-811
14Schalke 04118:15-710
15Nürnberg1111:24-1310
16Hannover1114:22-89

FC Schalke 04