Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Ausleihe
Schalker Fabian Reese bleibt bei Greuther Fürth

Fabian Reese. (Foto: dpa)
19

Der Schalker Stürmer Fabian Reese bleibt eine weitere Saison beim Zweitligisten Greuther Fürth. Das teilten die "Kleeblätter" mit.

Schon in der vergangenen Saison war Fabian Resse vom FC Schalke an Greuther Fürth ausgeliehen. Der 20 Jahre alte Stürmer bleibt noch ein weiteres Jahr in Fürth. Seine Ausleihe wurde verlängert, Schalke hat eine Kaufoption für Greuther Fürth zugelassen, sich zugleich aber eine Rückkaufoption gesichert. 

Seit dem Winter spielt Reese in Fürth, machte dort 15 Spiele. 

Auf Schalke besitzt Reese noch einen Vertrag bis 2020. 

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 5. Spieltag
SC Freiburg - Schalke
Dienstag, 25. September, 20.30 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

5. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
16Hannover43:6-32
17Stuttgart43:7-42
18Schalke 0442:8-60

FC Schalke 04