1:1
Die Sportfreunde Lotte mit gutem Test gegen Bayer Leverkusen

(Foto: westline)
1

Leverkusen – Die Sportfreunde Lotte haben sich im letzten Test vor dem Start in die zweite Saisonphase in Leverkusen achtbar aus der Affäre gezogen. Bei Bundesligist Bayer Leverkusen gab es am Samstagmittag ein 1:1-Unentschieden.

Na klar, Trainer Heiko Herrlich setzte am Samstag keine seiner Stammkräfte aus dem Spiel gegen den FC Bayern München am Abend zuvor ein. Dennoch dürfen sich die Sportfreunde Lotte über einen gelungenen Test freuen.

Gegen die B-Elf von Bayer Leverkusen kam Lotte zu einem 1:1-Unentschieden. Kevin Pires-Rodrigues hatte Lotte nach einem Foul an Lindner per Strafstoß in Führung gebracht. Aranguiz glich die Partie noch aus. Lotte überzeugte vor allem durch hohe Laufbereitschaft und viel Präsenz in den Zweikämpfen. 

Am Tag zuvor hatte Lotte bereits ein Testspiel absolviert. Beim niederländischen PEC Zwolle setzte es eine 1:5-Niederlage. Zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres kommt am Wochenende der FSV Zwickau nach Lotte.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, Saison beendet
Die SF Lotte haben Sommerpause
-
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich