0:0 gegen Karlsruhe
Die Sportfreunde Lotte sichern sich einen Punkt

(Foto: Pressefoto Eibner)
1

Lotte – Die Sportfreunde Lotte konnten sich am Samstag gegen den Tabellenzweiten immerhin einen Punkt sichern. Im Heimspiel gegen den Karlsruher SC gab es keine Tore...

2180 Zuschauer sid am Samstag ins Frimo Stadion in Lotte gekommen, um sich das Duell der Sportfreunde mit dem Aufstiegsaspiranten Karlsruher SC anzusehen. Mit Toren wurden sie dabei für ihr Kommen jedoch nicht belohnt: Die beiden Teams trennten sich torlos Unentschieden. 

Und wirkliche Torgefahr produzierten beide Teams während der 90 Minuten auch nicht. Karlsruhe beschränkte sich lange Zeit darauf, auf Konter zu warten, gab diese Taktik erst in der Schlussphase auf. Das reichte aber nicht mehr, um noch aus dem Unentschieden noch mehr zu machen.

Lotte hatte die beste Chance nach gut einer Stunde, als Jovic frei vor KSC-Keeper Uphoff auftauchte Sein Schuss ging jedoch links am Tor vorbei. 

 

Schon vor der Halbzeit musste Lotte einmal tauschen: Al-Hazaimeh hatte sich im Luftduell mit Thiede am Rücken verletzt und musste mit einer Trage vom Platz getragen werden. Er wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gefahren.

Als das Spiel schon fast rum war dann noch einmal Aufregung: Stiefler leitete einen Angriff ein, bekam den Ball von Pourie zurück und hielt drauf. Doch Kroll konnte den Ball noch aus dem Eck fischen. So ging die Partie dann torlos zu Ende.

Die Sportfreunde haben durch das Remis nun 32 Punkte auf der Habenseite und finden sich für den Moment auf dem zwölften Platz wieder. Der Gast aus Karlsruhe bleibt mit nunmehr 45 Punkten weiterhin auf dem zweiten Platz hinter dem VfL Osnabrück.

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
16Braunschw.3848:54-645
17Cottbus3851:58-745
18SF Lotte3831:46-1540
19F. Köln3838:64-2639
20Aalen3845:62-1731

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause

Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich