0:3 in Unterhaching
Die Sportfreunde Lotte stehen vor dem Abstieg in die Regionalliga

(Foto: Schulte)
1

Unterhaching – Einen Spieltag vor dem Ende der Spielzeit sind die Sportfreunde Lotte in die Abstiegszone gerutscht. Es droht jetzt ganz massiv der Abstieg in die Regionalliga West.

Jetzt droht der Abstieg! Die Sportfreunde Lotte haben am Samstag in Unterhaching verloren und befinden sich eine Woche vor dem Saisonende nun in der Abstiegszone.

Das 0:3 in Unterhaching befördert Lotte auf den 18. Platz. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt drei Punkte - es braucht also schon ein kleineres Wunder, um dem Abstieg noch zu entrinnen.

Schon nach sechs Minuten nach das Unheil seinen Lauf: Die Gastgeber brachten einen langen Ball in den Strafraum, welche die Sportfreunde nur unzulänglich klären konnten. Marseiler sagte danke und verwandelte aus gut 20 Metern zur Führung für Unterhaching.

Ab der 42. Minute musste Lotte dann darüberhinaus auch noch in Unterzahl agieren: Rahn musste nach einem groben Foul frühzeitig duschen gehen. 

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten Kiomourtzoglou und Schimmer auf 3:0 und schossen Lotte so ganz tief in den Keller...

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
16Braunschw.3848:54-645
17Cottbus3851:58-745
18SF Lotte3831:46-1540
19F. Köln3838:64-2639
20Aalen3845:62-1731

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause

Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich