In Rostock
Die Sportfreunde Lotte wollen das Jahr positiv beenden

(Foto: Schulte)
1

Lotte – Im letzten Spiel des Jahres müssen die Sportfreunde Lotte zum Tabellenvierten Hansa Rostock. 2017 soll an der Ostsee mit einem positiven Erlebnis abgeschlossen werden...

Das Hinspiel hatte Lotte mit 0:2 verloren - Der Auftakt in eine Hinrunde voller sportlicher Probleme. Mit Andreas Golombek arbeitet bereits der dritte Trainer mit der Mannschaft, die nach der Hinrunde nur auf 19 Punkte kommt und mitten im Abstiegskampf steckt.

Klar, dass Hansa Rostock da am Samstag der Favorit ist. Doch Lotte steckt den Kopf nicht vorab schon in den Sand. "Wir nehmen uns immer sehr viel vor, können das aber dann nicht immer auf den Platz bringen. Dadurch haben wir uns jetzt selbst in Bedrängnis gebracht und müssen in Rostock nun alles raushauen. Und dabei eben auch am besten einen Sieg landen", so Abwehrmann Adam Straith gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung.

Die Defensive der Lotter ist dabei das größte Problem in dieser Saison. Schon viel zu viele Gegentore musste das Team schlucken. Bei einer Niederlage in Rostock droht ein Überwintern auf einem direkten Abstiegsplatz. Das soll verhindert werden. Ganz egal wie...

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, Saison beendet
Die SF Lotte haben Sommerpause
-
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich