1:1 in Köln
Ein Punkt für die Sportfreunde - Jonas Hofmann sichert Lotte einen Punkt

(Foto: Schulte)
1

Köln – Die Sportfreunde Lotte haben sich am Samstag bei Fortuna Köln einen Punkt gesichert.

Die Sportfreunde Lotte konnten sich am Samstag einen Punkt bei Fortuna Köln sichern. Im Kölner Südstadion gab es ein 1:1-Unentschieden. Nach zwischenzeitlichem Rückstand schoss Jonas Hofmann den Punkt für Lotte heraus.

Er schoss in der 73. Minute einen Freistoß direkt in das Tor der Hausherren - bis dahin waren echte Chancen für die Gäste Mangelware. Durch den Punkt kommen die Sportfreunde nun auch acht Zähler, was weiterhin Platz 18 bedeutet.

Schon am Dienstag geht es in der englischen Woche nun weiter. Dann spielt Lotte auf eigenem Platz gegen Carl Zeiss Jena.

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
16Braunschw.3848:54-645
17Cottbus3851:58-745
18SF Lotte3831:46-1540
19F. Köln3838:64-2639
20Aalen3845:62-1731

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause

Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich