Rosinger trifft
Heimsieg gegen Zwickau - Sportfreunde Lotte gewinnen 1:0

Lotte-Fans... (Foto: Schulte)
1

Lotte – Die Sportfreunde Lotte sind erfolgreich ins Jahr 2018 gestartet: Bernd Rosinger trifft zum Sieg gegen den FSV Zwickau.

Die Sportfreunde Lotte haben zum Jahresstart einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen den FSV Zwickau gab es am Samstag einen 1:0-Heimerfolg. Damit können die Sportfreunde den Gegner in der Tabelle auf Distanz halten und wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln.

Vor 2000 Zuschauern fiel der erlösende Treffer für die Hausherren in der 59. Minute. Nach einem Schuss von Lindner konnte Bernd Rosinger den Nachschuss im Tor des Gegners unterbringen. Zuvor war Gästekeeper Brinkies noch zur Stelle, gegen das Nachsetzen Rosingers konnte er nichts mehr ausrichten.

In der Folge machte Lotte weiter massiv Druck, brachte aber keinen zweiten Treffer mehr zustande. Mit nunmehr 25 Punkten finden sich die Sportfreunde nun auf dem 13. Platz wieder. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt acht Punkte. 

Am kommenden Wochenende geht es für das Team von Trainer Golombek zum Spitzenteam nach Paderborn.

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
14Großaspach3855:60-547
15Zwickau3838:55-1741
16SF Lotte3843:60-1740
17Osnabrück3847:67-2037
18Bremen II3839:62-2331

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, Saison beendet
Die SF Lotte haben Sommerpause
-
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich