Tor in der Nachspielzeit
Jovic schießt Lotte zum späten Sieg - Sportfreunde mit drei Punkten in Großaspach

(Foto: Schulte)
1

Großaspach – Ein Tor in der Nachspielzeit ließ die Sportfreunde Lotte am Samstag in Großaspach jubeln: Toni Jovic sicherte mit seinem Treffer einen Auswärtssieg.

Es sprach schon viel für ein Unentschieden, als die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittg doch noch jubeln durften. In der 91. Minute schoss Toni Jovic sein Team zum Auswärtssieg bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Und der Siegtreffer fiel so: Nach einer Kombination über Chato und Drinkuth landete der Ball bei Langlitz. Der flankte den Ball darauhin in die Mitte, wo die Defensive der Gastgeber nicht klären konnte. Jovic bedankte sich auf seine Art und schob den Ball ins Tor.

Am Ende war es ein glücklicher Sieg für die Sportfreunde: Die 90 vorherigen Minuten hätten ein Unentschieden durchaus gerechtfertigt. Und die Hausherren hatten im zweiten Spielabschnitt gleich zwei Mal Pecht mit Treffern an die Latte.

Doch sei es drum: Im Kampf um den Klassenerhalt gelang den Sportfreunden mit dem Sieg ein wichtiger Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt vier Punkte, Lotte findet sich derzeit auf dem elften Platz wieder.

Tabelle

29. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
11Meppen2939:39039
12Münster2934:36-238
13SF Lotte2927:31-436
14F. Köln2929:46-1735
15Zwickau2932:33-134

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 29. Spieltag
SF Lotte - 1. FC Kaiserslautern
Samstag, 16. März, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich