0:0
Keine Tore - Die Sportfreunde Lotte holen ein Remis in Halle

(Foto: Schulte)
1

Lotte – Die Sportfreunde Lotte kehren mit einem Punkt vom Auswärtsspiel beim Halleschen FC zurück. Der Vergleich mit dem Aufstiegsanwärter endete am Samstag 0:0. 

Keine Tore beim Vergleich des Halleschen FC und den Sportfreunden Lotte. Vor 6000 Zuschauern konnte sich kein Team einen entscheidenen Vorteil erspielen. Die Lotterer wollten das Tor etwas mehr, doch wirkliche Torgefahr konnten die Sportfreunde selten ausstrahlen. 

Es dauerte zunächst eine Viertelstunde, ehe der Gast das Kommando übernahm. Doch aus der Spielkontrolle heraus kam Lotte dennoch nicht zu klaren Möglichkeiten. Die beste Möglichkeit hatte Chato in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Er kam nach einem Freistoß an den Ball, scheiterte aber an Halle-Schlussmann Eisele.

Den weiten Durchgang starteten dann die Gastgeber mit leichten Vorteilen, jedoch konnte sich auch Halle nicht zwingend genug vor das Tor arbeiten. Lotte verpasste es nach einem Standard, die Führung zu erzielen.

Nach etwas mehr als einer Stunde kam Rahn nach einer Ecke zum Kopfball, scheiterte jedoch wie auch Chato zuvor am glänzend aufgelegten Eisele. Auch in der Folge wollte Lotte das Tor erzwingen, erspielte sich jedoch keine allzu großen Möglichkeiten mehr.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause

Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich