0:1 in Karlsruhe
Mangelnde Effektivität - Lotte bleibt auswärts ohne Erfolg

Hamadi Al Ghaddioui, hier im Verler Trikot, stürmt jetzt für die BVB-Amas. (Foto: Schulte)
1

Karlsruhe – Mit ein bisschen mehr Effektivität hätten die Sportfreunde Lotte am Samstag zählbares aus Karlsruhe mitnehmen können. Weil die Sportfreunde vor dem Tor aber nicht die nötige Ruhe hatten, gibt es am Ende eine 0:1-Niederlage beim KSC.

Hamadi Al Ghaddioui hatte die Führung für die Sportfreunde Lotte auf dem Fuß. Doch sein Scheitern am Karlsruher-Schlussmann Uphoff wird am Ende der Knackpunkt dieser Auswärtspartie sein. In der Folge machte sich der Karlsruher SC auf, die Sportfreunde Lotte in den Griff zu bekommen und das Spiel zu gewinnen.

Eine Viertelstunde vor dem Spielende schlenzte Anton Fink den Ball zum einzigen Mal an diesem Tage den Ball ins Tor. Das 1:0 für Karlsruhe war der Todesstoß für Lotte in dieser Partie. Bis dahin waren Chancen allgemein eher Mangelware. Aber eben Hamadi Al Ghaddioui hätte Lotte im Vorfeld sogar noch ein zweites Mal in Führung bringen können. Denn der Stürmer scheiterte auch in der 69. Minute an Fink.

So bejubeln die 11.000 Zuschauer im Wildpark nach 90 Minuten den Sieg für Karlsruhe. Lotte bleibt damit in dieser Saison bisher ohne Auswärtssieg. In der Tabelle stehen die Sportfreunde nun wieder auf einem Abstiegsplatz. Sieben Punkte aus acht Spielen reichen derzeit nur für den 18. Platz. 

In der englischen Woche empfängt Lotte am Dienstag den SV Wehen-Wiesbaden. 

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
12Meppen3342:44-243
13U´haching3345:39641
14SF Lotte3330:37-739
15Großaspach3329:33-438
16Braunschw.3338:48-1037

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 34. Spieltag
SF Lotte - Energie Cottbus
Sonntag, 21. April, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich