0:2
Offensiv keine Wirkung: Sportfreunde Lotte verlieren in Wiesbaden

(Foto: Pressefoto Eibner)
1

Wiesbaden – Die Sportfreunde Lotte kehren ohne Punkte im Gepäck zurück vom Auswärtsspiel in Wiesbaden. Beim SV Wehen verloren die Lotterer mit 0:2.

Bevor aber überhaupt gespielt wurde, standen die Profis beider Teams auch erst einmal für 60 Sekunden. Der Hintergrund ist eine gemeinsame Protestaktion der Drittligisten.

Anschließend war der Gastgeber vom Start weg die spielbestimmende Mannschaft. Aktiver, zielgerichteter trat die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm auf. Und so musste Nils Drube auf der Gegenseite nach 26 Minuten mitansehen, wie Lotte in Rückstand geriet.

Lorch legte den Ball mit dem Kopf auf Schäffler, der vollendete ins linke Eck. Eine Reaktion der Sportfreunde? Fehlanzeige!

Und weil Lotte dann in der Defensive auch noch schläfrig agierte, fiel der zweite Treffer auch noch vor der Pause. In der 43. Minute konnte Schwadorf auf das Tor marschieren und zum 2:0 abschließen. Damit war das Spiel bereits entschieden.

Im zweiten Spielabschnitt kontrollierte Wehen das Geschehen, ließ dabei kaum Chancen für Lotte zu. Auch die Einwechslungen von Yildirim und Oesterhelweg führten nicht mehr zum Erfolg für die Sporfreunde. Die sich bietenden Chancen - die zudem erst in der Schlussphase der Partie zustande kamen - blieben ungenutzt.

Tabelle

29. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
11Meppen2939:39039
12Münster2934:36-238
13SF Lotte2927:31-436
14F. Köln2929:46-1735
15Zwickau2932:33-134

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 29. Spieltag
SF Lotte - 1. FC Kaiserslautern
Samstag, 16. März, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich