Neuzugang aus Wiesbaden
Sportfreunde Lotte verpflichten Jaroslaw Lindner

Jaroslaw Lindner, hier noch im Kieler Trikot, spielt nun für Lotte. (Foto: dpa)
1

Lotte – Am Freitag auf der Pressekonferenz zum Pokalspiel hielt Ismail Atalan den Ball noch flach. Ja, man sei in Gesprächen mit Jaroslaw Lindner. Nun: Jetzt ist er offiziell da.

Am Sonntagmorgen teilten die Sportfreunde Lotte offiziell mit, was schon in den Tagen zuvor als Gerücht rund um den Sportpark waberte. Jaroslaw Lindner (28) wird ab sofort das Trikot der Sportfreunde tragen.

Der Linksaußen hatte Anfang August noch im Kader des SV Wehen Wiesbaden gestanden, als die ein 0:0 in Lotte holten. Insgesamt kommt er auf 44 Drittliga-Spiele für Kiel und Wehen Wiesbaden. Jetzt ist der Mann, der für Hannover ein Bundesligaspiel bestritt, der nächste Neuzugang. Er erhält die Rückennummer 24.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 1. Spieltag
SF Lotte - SV Meppen
Montag, 30. Juli, 19.00
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich

 

Forum

19.07.2018 01:08 Ballbesitz04 schrieb im Forum FC Schalke 04 »
Re: Was macht eigentlich...?
19.07.2018 00:57 Ballbesitz04 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum Schalke »
Re: Ahmed macht Ärger
19.07.2018 00:14 OnkelPommes schrieb im Forum VfL Bochum 1848 »
Re: Kaderplanung 2018/19
18.07.2018 23:58 Der Dude schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Sebastian Rode