Heimniederlage
Und wieder späte Gegentore: Sportfreunde Lotte verlieren gegen Kaiserslautern

Matthias Rahn sah gegen Kaiserslautern die gelb-rote-Karte. (Foto: dpa)
1

Lotte – Langsam wird es zur Serie: Die Sportfreunde Lotte haben auch am Samstag wieder späte Gegentore kassiert. Gegen den Tabellennachbarn 1. FC Kasiserslautern gab es eine 0:2-Heimniederlage.

Zum dritten Mal in Serie müssen sich die Sportfreunde Lotte über späte Gegentore ärgern. Auch gegen den 1. FC Kaiserslautern hagelt es wieder späte Enttäuschungen und somit eine Heimniederlage. Durch die Gegentreffer in der 86. und 93. Minute verliert Lotte mit 0:2.

Dabei hatten die Sportfreunde sogar die große Möglichkeit in Führung zu gehen: Doch die 2662 anwesenden Zuschauer mussten mitansehen, wie Toni Jovic einen Handelfmeter an die Latte schoss. Da waren 22 Minuten gespielt. 

Bis tief in die zweite Halbzeit sollte dann wenig aufregendes passieren. In der 86. Minute fand Pick mit einer Flanke den Kopf von Thiele, der zur Führung für die Gäste einnickte. Lotte machte jetzt auf und wurde spät noch bestraft. Pick konnte einen Abstauber locker ins Tor einschieben und den Sieg der Gäste damit besiegeln.

Das musste sich Matthias Rahn bereits von draußen beobachten. Er war in der 76. Minute mit der Ampelkarte zum vorzeitigen Duschen geschickt worden...

Tabelle

38. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
16Braunschw.3848:54-645
17Cottbus3851:58-745
18SF Lotte3831:46-1540
19F. Köln3838:64-2639
20Aalen3845:62-1731

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause

Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich