Neidhart geht in die Niederlande
Vorbereitung gestartet: Die Sportfreunde Lotte nehmen wieder Fahrt auf

Nico Neidhart hat seinen Vertrag in Lotte aufgelöst. (Foto: Schulte)
1

Lotte – Die Sportfreunde Lotte sind am Donnerstag wieder ins Training gestartet. Noch ohne Neuzugänge, dafür aber ohne Nico Neidhart. Der Außenverteidiger hat seinen Vertrag bei den Sportfreunden aufgelöst und sich dem niederländischen Erstligisten FC Emmen angeschlossen...

Ein überschaubarer Kader hat am Donnerstag das Training bei den Sportfreunden Lotte aufgenommen. Während Jeron Al-Hazaimeh aufgrund einer Verletzung und Tim Wendel wegen einer Erkrankung fehlten, sind Toni Stelzer, Joshua Putze, Noah Plume, Junior Ebot-Etchi sowie Dennis Rosin weiterhin freigestellt. Mit ihnen plant der Klub nicht mehr.

Ebenso nicht mit dabei waren Nico Neidhart und Marcus Piossek. Neidhart hat seinen bis zum Ende der Saison datierten Vertrag in Lotte aufgelöst und setzt seine Karriere künftig in den Niederlanden fort, wo er sich dem FC Emmen angeschlossen hat. 

Über die Personalie Piossek sagte Trainer Nils Drube gegenüber den Westfälischen Nachrichten: "Da finden derzeit noch Gespräche statt, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht." Denn er wolle nur Spieler in seinem Kader haben, die sich voll der Sache Lotte verschreien.

Neuzugänge waren beim Auftakt in das Training noch nicht mit von der Partie. Doch bis zum Ende der Transferperiode sollen möglichst noch fünf neue Spieler dazukommen. Unter anderem Sascha Härtel von Erzgebirge Aue. Bei ihm ist ein Leihgeschäft im Gespräch.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause

Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Keine Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich

 

Forum

21.05.2019 00:14 ignazius5 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Max Kruse
21.05.2019 00:11 ignazius5 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Aktuelle Transferdiskussion
21.05.2019 00:05 Tschuttiball schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Aktuelle Transferdiskussion
21.05.2019 00:03 Stumpen2007 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: (mögliche) Spieler-Abgänge
21.05.2019 00:03 ignazius5 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Aktuelle Transferdiskussion
21.05.2019 00:03 ignazius5 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Aktuelle Transferdiskussion