Berichte aus dem Krombacher-Pokal

Lotte und Paderborn beteiligt
Westfalenpokal: Halbfinalspiele sind endlich fest terminiert

(Foto: Schulte)

Kamen – Endlich kann im Westfalenpokal das Halbfinale gespielt werden! Der Westfälische Fußballverband terminierte die beiden Partien nun für April...

Zwei Spiele stehen noch an, dann hat der Westfalenpokal 2018 sein Finale. Und es wird ein steiniger Weg gewesen sein, denn der strenge Winter brachte den Terminplan durcheinander.

Jetzt endlich stehen aber die beiden Halbfinalspiele fest. Am 4. April spielen die Sportfreunde Lotte gegen den TuS Erndtebrück (Regionalliga). Am 11. April erwartet der SC Paderborn daheim die SpVgg Olpe.

Gut möglich, dass das Endspiel wie schon 2017 wieder Paderborn gegen Lotte heißt. Aber da werden die beiden Gegner etwas dagegenhaben...

Die Partien in der Übersicht:

Datum Spielpaarung  
Mi, 4. April SF Lotte - TuS Erndtebrück 19 Uhr
Mi, 11. April SC Paderborn - SpVgg Olpe 19 Uhr

 

Das Finale steht am 21. Mai (Pfingstmontag) an. Es wird am "Finaltag der Amateure" erneut live im TV übertragen.