Berichte aus dem Krombacher-Pokal

Uhrzeit offen
Westfalenpokal-Finale findet in Paderborn statt

(Foto: Schulte)

Paderborn – Die beiden Finaliste im Westfalen-Pokal stehen seit Mittwochabend fest. Und nun ist auch klar, wo das Finale stattfindet: Lotte und Paderborn stehen sich in der Benteler-Arena in Paderborn gegenüber.

Die Sportfreunde Lotte haben sich am Mittwochabend mit einem Sieg im Elfmeterschießen ins Finale des Krombacher-Pokals geschossen. Gegner im Endspiel ist der SC Paderborn, der sein Halbfinale gegen Sprockhövel gewann.

Nun steht auch fest, wo das Finale ausgetragen wird. Das Endspiel findet in der Paderborner Benteler-Arena statt. Das bestätigte Pokalspielleiter Klaus Overwien auf westline-Anfrage.

Die Anstoßzeit ist allerdings noch offen. Die ARD wird am "Finaltag der Amateure" am 25. Mai 2017 wieder die meisten Landespokal-Endspiele live übertragen und die genauen Anstoßzeiten unterliegen noch der Detailplanung.

 


Lade Umfrage...