VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

Fußball international
Ex-Bochumer Ilsö positiv auf Kokain getestet

(Foto: dpa)

Der ehemalige VfL-Profi Ken Ilsö wurde positiv auf Kokain getestet. Bei einer Dopingprobe wurden Kokain-Metabolite im Körper nachgewiesen.

Der 32-Jährige steht derzeit bei Adelaide United in der ersten australischen Liga unter Vertrag. Bevor der Verband weitere Schritte gegen Ilsö einleitet, hat der Stürmer die Möglichkeit, die B-Probe analysieren zu lassen. Vorerst ist der Däne aber vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Ilsö spielte zwischen Juli 2013 und Februar 2014 für den VfL Bochum, ließ seinen Vertrag dann aber auf eigenen Wunsch auflösen. Es folgten Stationen in China, Singapur, Malaysia und nun in Australien. 

 

Nächstes Liga-Spiel

2. Liga, 31. Spieltag
Erzgebirge Aue - VfL Bochum
Sonntag, 28. April, 13.30 Uhr
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

30. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
7Regensburg3044:42245
8St. Pauli3040:46-645
9Bochum3041:43-239
10Bielefeld3044:48-439
11Gr. Fürth3033:48-1538

VfL Bochum