VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

VfL Bochum
Hinterseer-Berater dementiert Wechselgerücht

(Foto: dpa)
46

Bleibt Lukas Hinterseer beim VfL Bochum oder wird er den Klub im Sommer verlassen? Diese Frage ist nach wie vor unbeantwortet. Neue Wechselgerüchte kamen am Wochenende auf, wurden aber schnell dementiert. 

Die Bild-Zeitung hatte online darüber berichtet, dass Hinterseers Berater Thomas Böhm dem VfL bereits zu Saisonbeginn mitgeteilt haben soll, dass der Angreifer nach Vertragsende definitiv wechseln wird. Hinterseers Arbeitspapier endet in diesem Sommer. 

Doch die Agentur "Grass is Green", die Bochums Mittelstürmer und auch Innenverteidiger Dominik Baumgartner betreut, dementierte diese Darstellung schon kurz nach der Veröffentlichung. "Das ist nicht richtig. Wir sind weiter in laufenden Gesprächen mit dem VfL", twitterte das Management am Sonntagabend. Der Ausgang der Verhandlungen sei demnach noch offen.

Nach westline-Informationen hat der VfL bereits ein neues Vertragsangebot vorgelegt. Der Spieler hat sich aber noch nicht entschieden und prüft währenddessen andere Optionen.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Sommerpause in der 2. Liga
Die Saison 2018/19 ist beendet
Trainingsauftakt ist am 25. Juni
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
9St. Pauli3446:53-749
10Darmstadt3445:53-846
11Bochum3449:50-144
12Dresden3441:48-742
13Gr. Fürth3437:56-1942

VfL Bochum