VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

VfL Bochum
Ingolstadt-Interesse an Hochstätter

(Foto: Tremark)
11

Der FC Ingolstadt interessiert sich bei seiner Manager-Suche für den ehemaligen Bochumer Christian Hochstätter.

Darüber hat der "Donaukurier" zuerst berichtet. Hochstätter wurde beim VfL im Februar 2018 freigestellt, steht in Bochum aber noch bis Sommer 2020 unter Vertrag. Dies stünde einem möglichen Wechsel zum Zweitligakonkurrenten aber nicht im Wege.

Neben Hochstätter ist auch der Ex-Nürnberger Andreas Bornemann ein Kandidat. Hochstätter hatte nach westline-Informationen schon einige Jahre vor seinem Wechsel nach Bochum Gespräche mit dem FC Ingolstadt geführt.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

2. Liga, 31. Spieltag
Erzgebirge Aue - VfL Bochum
Sonntag, 28. April, 13.30 Uhr
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

30. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
7Regensburg3044:42245
8St. Pauli3040:46-645
9Bochum3041:43-239
10Bielefeld3044:48-439
11Gr. Fürth3033:48-1538

VfL Bochum