VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

VfL Bochum
Bochumer Publikumsliebling: Lee bleibt bis 2020!

(Foto: VfL Bochum 1848)

Bochum – Gute Nachricht von der Castroper Straße: Der VfL Bochum und Mittelfeldspieler Chung Yong Lee haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.

Der Kontrakt des 30-jährigen Südkoreaners hatte bislang eine Gültigkeit bis Juni 2019, nun wurde dieser per Option um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Lee war im Sommer dieses Jahres zum VfL gekommen und stand seitdem in neun Zweitligaspielen für die Blau-Weißen auf dem Platz, dabei gelangen dem 81-maligen Nationalspieler vier Torvorlagen. Er avancierte binnen kürzester Zeit zum Leistungsträger und Publikumsliebling.

Ein ausführlicher Bericht folgt am Donnerstag! 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Sommerpause in der 2. Liga
Die Saison 2018/19 ist beendet
Trainingsauftakt ist am 25. Juni
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
9St. Pauli3446:53-749
10Darmstadt3445:53-846
11Bochum3449:50-144
12Dresden3441:48-742
13Gr. Fürth3437:56-1942

VfL Bochum