VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

VfL Bochum
Schindzielorz bestätigt: Hoogland und Celozzi sollen gehen

10

Der VfL Bochum will im Sommer einen personellen Umbruch vollziehen und treibt diesen konsequent voran. Zwei erfahrene Profis sollen deshalb gehen.     

Manager Sebastian Schindzielorz bestätigte am Montag, dass sowohl Stefano Celozzi als auch Tim Hoogland ein Wechsel nahegelegt wurde. "Cheftrainer Robin Dutt und ich haben ihnen offen und transparent mitgeteilt, dass wir sportlich ohne sie planen. Wir sind der Meinung, dass der personelle Umbruch voranschreiten muss. Wir wollen dabei nicht abwarten, sondern mutig und konsequent sein", sagte Schindzielorz auf westline-Nachfrage.

Über die Vereinsmedien ergänzte er: "Stefano Celozzi und Tim Hoogland sind verdiente Spieler. Sie haben sich immer voll für den VfL reingehängt, dafür wollen wir uns bei beiden bedanken." Wie es mit den beiden Defensivspielern weitergehen wird, ist noch offen. Noch sind sie bis zum Sommer 2020 vertraglich an den VfL gebunden. 

Mehr Hintergründe: 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Sommerpause in der 2. Liga
Die Saison 2018/19 ist beendet
Trainingsauftakt ist am 25. Juni
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
9St. Pauli3446:53-749
10Darmstadt3445:53-846
11Bochum3449:50-144
12Dresden3441:48-742
13Gr. Fürth3437:56-1942

VfL Bochum