VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

VfL Bochum
Sperre: Gyamerah fehlt nicht nur gegen Hamburg

(Foto: dpa)
7

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat VfL-Profi Jan Gyamerah wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt.

Der Defensivallrounder ist damit für die Zweitligapartie gegen den Hamburger SV, Gyamerahs Arbeitgeber ab Sommer, und für das Gastspiel beim SSV Jahn Regensburg gesperrt. Er war in der Begegnung bei Arminia Bielefeld am vergangenen Sonntag des Feldes verwiesen worden.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Sommerpause in der 2. Liga
Die Saison 2018/19 ist beendet
Trainingsauftakt ist am 25. Juni
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
9St. Pauli3446:53-749
10Darmstadt3445:53-846
11Bochum3449:50-144
12Dresden3441:48-742
13Gr. Fürth3437:56-1942

VfL Bochum