VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

Wechsel zur Konkurrenz
Timo Perthel verlässt den VfL Bochum

(Foto: Tim Kramer (Tremark Fotografie))
20

Bochum – Linksverteidiger Timo Perthel verlässt den VfL Bochum. Er schließt sich mit sofortiger Wirkung dem 1. FC Magdeburg an. Dort steigt er auch umgehend ins Training ein. 

Beim Zweitligakontrahenten des VfL erhält der 29-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2020. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs das übliche "Stillschweigen". Perthel war 2014 von Eintracht Braunschweig nach Bochum gewechselt und absolvierte seither 81 Pflichtspiele für den Revierklub. In der laufenden Saison kam er neunmal zum Einsatz. Sein Vertrag wäre im Juni ausgelaufen.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Sommerpause in der 2. Liga
Die Saison 2018/19 ist beendet
Trainingsauftakt ist am 25. Juni
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
9St. Pauli3446:53-749
10Darmstadt3445:53-846
11Bochum3449:50-144
12Dresden3441:48-742
13Gr. Fürth3437:56-1942

VfL Bochum