VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

VfL Bochum
Trainingslager: Leitsch bleibt daheim – Dutt fehlt im Flieger

(Foto: dpa)
18

Mit insgesamt 27 Spielern, darunter fünf A-Jugendliche ohne Profivertrag, ist der VfL am Sonntag im südspanischen Marbella angekommen.

In aller Herrgottsfrühe war der Bochumer Reisetross zum Flughafen aufgebrochen. Über die Landeshauptstadt Düsseldorf ging es nach Spanien. In Marbella bereitet sich der VfL in den nächsten sieben Tagen auf die Restsaison vor.

Neben Chung Yong Lee, Robbie Kruse (beide beim Asien-Cup) und den verletzten bzw. erkranken Jannik Bandowski, Tom Baack und Baris Ekincier fehlte auch Abwehrspieler Maxim Leitsch beim Abflug. Der Youngster ist aufgrund von Schmerzen in der Leistengegend in Bochum geblieben.

Auch Cheftrainer Robin Dutt fehlte an Bord. Aber keine Panik: Der 53-Jährige ist bereits vorausgeflogen, um am Samstag in Marbella an einem Golfturnier für den guten Zweck teilzunehmen. Gastgeber war der TV-Moderator Jörg Wontorra, Schwiegervater von VfL-Neuzugang Simon Zoller.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

2. Liga, 31. Spieltag
Erzgebirge Aue - VfL Bochum
Sonntag, 28. April, 13.30 Uhr
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

30. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
7Regensburg3044:42245
8St. Pauli3040:46-645
9Bochum3041:43-239
10Bielefeld3044:48-439
11Gr. Fürth3033:48-1538

VfL Bochum