VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

Bochumer Fans
VfL: Volle Hütte gegen Hamburg – Vorverkaufsstart für St. Pauli

(Foto: Tim Kramer / Tremark)
1

Der VfL Bochum kann auch im Saison-Endspurt auf die Unterstützung seiner Anhänger setzen. Vor allem die Karten für einige Highlight-Spiele sind begehrt.

Speziell das kommende Heimspiel gegen den Hamburger SV könnte den Bochumern ein ziemlich volles Haus bescheren. Knapp zweieinhalb Wochen vor der Partie sind schon 21.000 Tickets verkauft. Auch das NRW-Duell bei Arminia Bielefeld an diesem Sonntag lockt die VfL-Fans ins Stadion. Bis Dienstag gingen 1.600 Karten über die Ladentheke.

Bereits am Donnerstag (14.3.) startet auch der Vorverkauf für das letzte Auswärtsspiel der Saison beim FC St. Pauli. Dort gastiert der VfL am 12. Mai. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber können ab 10 Uhr jeweils zwei Karten erwerben, allerdings nur online. Gebuchte Tickets können erstmals kostenlos im VfL-Fanshop hinterlegt werden, um Versandkosten zu sparen. Der ZuZ-Fanexpress bietet außerdem Karten für einen Sambazug nach Hamburg an.

Apropos Zug: Fans, die am Wochenende mit der Bahn nach Bielefeld reisen wollen, müssen bei der An- und Abreise mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Der komplette Bielefelder Hauptbahnhof ist gesperrt. Über Gütersloh verkehren Ersatzbusse. Der Verein rät dazu, Fahrgemeinschaften zu bilden und mit dem Auto anzureisen. 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Sommerpause in der 2. Liga
Die Saison 2018/19 ist beendet
Trainingsauftakt ist am 25. Juni
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Derzeit keine Termine

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
9St. Pauli3446:53-749
10Darmstadt3445:53-846
11Bochum3449:50-144
12Dresden3441:48-742
13Gr. Fürth3437:56-1942

VfL Bochum